Seite


Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Seite


Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Seite


Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Credits


Host
Design
Designer
Build-A-Bear

Heute war mit meinem Freund in der Innensadt, und hatte beschloßem wir ein Stofftier bei "Build-A-Bear" zu holen! Wir 2 entschloßen uns für einen süßen Hasen... der musste nun befüllt werden! Dann begann das nächste... man musste sich ein Herz aussuchen, dies musste man reiben (für die wärme im Herzen), an sein Herz halten (fürs Herzklopfen) und von beiden Seiten küßen (für die Liebe)... dann kam es in das Stofftier! Nachdem es befüllt und zu gemachht worden ist, kam das beste... Kleidung kaufen, mein Freund meinte er solle mir ähnlich sein, somit wurde es ein Bademantel, Hausschuhe und ein Pyjama... so renne ich meist morgens am Wochenende rum.... danach wurde die Geburtsurkunde am Pc erstellt.... ich taufte mein Hasen auf den Namen: Schnuffi.... Zuletzt ging es zur Kasse. wo alles bezahlt wird (Hase und Kleidung), ich bezahlte 59,50 Euro!

Das ist Schnuffi:

29.12.07 18:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de